Am 03.08. gab es bei uns im HvB Trier eine kleine Begrüßungsfeier für unsere neuen Azubis. Im Vorfeld wurden Schultüten gebastelt und der Außenbereich schön dekoriert. Unser Küchenleiter Herr Schmelter stand am Grill und sorgte für das leibliche Wohl. Herr Müller- Einrichtungsleiter- und Frau Millen-Pflegedienstleitung- begrüßten die neuen Azubis und hießen sie herzlich willkommen im HvB Trier Team. Für jeden gab es eine Schultüte, liebevoll gebastelt von Anja Günther und Nora Glieden, und mit Nervennahrung gefüllt. Im Rahmen dieser Feier wurde auch eine Pflegefachkraft zum bestandenen Examen beglückwünscht. Unsere neuen Azubis wurden an diesem Tag auch von QB/ Praxisanleitung Anja Günther, Judith Laabs (stellv. EL/stellv. PDL), Steffi Weibler und Michelle LIeser (beide WBLs) bedient, denn dies sollte für sie ein besonderer Tag werden.