Aus-und Weiterbildung ist bei unseren Hildegard von Bingen Senioren-Zentren ein großes und auch wichtiges Thema, denn nur so können wir von Anfang an unsere Fachkräfte von morgen aus-und weiterbilden und uns weiterentwickeln.
Nicht nur in unseren Einrichtungen in den Bereichen der Pflege, Küche, Verwaltung wird aus-und weitergebildet, auch in unserer Hauptverwaltung in Montabaur.
So dürfen wir Jessica Wörsdörfer zur bestandenen Prüfung zur Ausbilderin (IHK) gratulieren.
Frau Wörsdörfer war selbst einmal Azubi bei uns. Nach dem Durchlauf der verschiedenen Fachabteilungen ist sie 2021 zur Assistentin der Geschäftsführung aufgestiegen.
Auch das Wort Wertschätzung wird bei uns im Unternehmen großgeschrieben und somit ließ es sich unser Geschäftsführer Sebastian Brückner nicht nehmen, persönlich mit großem Blumenstrauß zur bestanden Weiterbildung zu gratulieren: „Ich wünsche viel Erfolg und auch Spaß beim Ausbilden unserer zukünftigen Azubis im Bereich der Kaufleute.“
Lust auf Ausbildung?
Dann bewirb dich unter:

https://h-v-b.career.softgarden.de/

Wir freuen uns auf Dich!